Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

PS3: Neues Starter Pack nur für Frankreich

Hier bleibt alles beim Alten

Die Berichte über ein neues Starter Pack der PlayStation 3 entsprechen zwar der Wahrheit, allerdings wird man hierzulande wohl darauf verzichten müssen. Die Veröffentlichung ist jedenfalls derzeit nur für Frankreich geplant.

Neben der Konsole und zwei Controllern enthält diese Variante des Starter Packs die beiden Spiele Heavenly Sword und Formel 1.

In Frankreich ist das Bundle bereits ab dem 19. September erhältlich, in Deutschland wird man sich also weiterhin mit MotorStorm und Resistance: Fall of Man begnügen müssen, was ja auch keine schlechten Spiele für den Einstieg sind.

Tags:

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare