Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

PS3: Sony untersucht Firmware-Probleme

User berichten von technischen Problemen

Sony untersucht nach eigenen Angaben derzeit Probleme mit der am 1. September veröffentlichten Firmware-Version 3.0 für die PlayStation 3.

Man sei sich bewusst, dass einige User nach Installation der Firmware Schwierigkeiten hätten und arbeite daran.

"Ich versichere euch, dass wir uns um die Angelegenheit kümmern und so schnell wie möglich ein Update zur Verfügung stellen", erklärt Sonys Patrick Seybold, Senior Director of Corporate Communications and Social Media. "Wir entschuldigen uns für jedwede Unannehmlichkeiten, da es unser Ziel ist, den Kunden auf allen PlayStation-Plattformen die bestmögliche Erfahrung anzubieten."

Nach Veröffentlichung der Firmware klagten Nutzer unter anderem über Abstürze in Spielen, speziell Uncharted, und Probleme bei der Synchronisierung von Controllern.

Read this next