Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

PSP Slim weiter erfolgreich

Fast 600.000 mal verkauft

Bereits vor kurzem hatten wir darüber berichtet, dass Sony innerhalb weniger Tage 326.645 Exemplare der neuen PSP Slim & Lite in Japan verkaufen konnte.

Die Nachfrage ist auch weiterhin hoch. Nach Angaben des Unternehmens stieg die Zahl der abgesetzten Geräte mittlerweile auf 580.000 Einheiten an. Darin enthalten sind ebenfalls die 77.777 Exemplare der limitierten Edition zum Launch von Crisis Core: Final Fantasy VII, die eine Woche vor den normalen Varianten auf den Markt kam.

Nach eigenen Angaben hat man damit sogar die Verkaufszahlen des Originals übertroffen, wenn man den gleichen Zeitraum nach dem Launch im Dezember 2004 betrachtet. Genauere Angaben über die abgesetzte Menge in Europa liegen bislang noch nicht vor.

Read this next