Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

'Ranghoher' Insider: "PS3 Slim ist real"

Soll im vierten Quartal erscheinen

Nachdem bereits gestern Ars Technica von einer anonymen Quelle erfahren hat, dass die verschlankte PLAYSTATION 3 noch in diesem Jahr kommen soll, haben auch andere Seiten zu buddeln angefangen.

Heute meldet vg247, dass ihnen gleich zwei "ranghohe UK-Quellen" bestätigt hätten, die dünne PS3 sei "100% real". Das Gerät werde im vierten Quartal erscheinen. Die Ars Technica-Quelle gab an, das Gerät werde nicht auf der E3 zu sehen sein. Dies konnte der vg247-Kontaktmann weder bestätigen noch verneinen.

Gerüchte bezüglich dder "PS3 Slim" gehen durch die Decke, seit in einem chinesischen Forum vermeintliche Fabrikbilder der Hardware aufgetaucht sind.

Read this next

Alexander Bohn-Elias Avatar
Alexander Bohn-Elias: Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Verwandte Themen
PS3