Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Resident Evil Revelations 2 erscheint im Sommer 2015 für die Vita

Braucht noch etwas Zeit.

Capcoms Resident Evil Revelations 2 soll im Sommer 2015 für die PlayStation Vita erscheinen.

Zum aktuellen Stand der Umsetzung hat man sich im PlayStation Blog geäußert.

Um die Portierung auf die Vita kümmert sich Frima Studio, dabei arbeitet man auch an Vita-spezifischem Gameplay und Features. Dazu zählt etwa die Option des gyroskopischen Zielens.

Die Vita-Fassung enthält vom Start weg alle Episoden des Spiels und alle bisher veröffentlichten DLCs (ohne Verbrauchsgegenstände).

Zum Launch lässt sich der Raid-Modus nur alleine spielen, „aber die Online-Koop-Variante des Raid-Modus und die Ad-hoc-Modi werden wahrscheinlich erst nach der Veröffentlichung durch ein Update verfügbar gemacht", heißt es.

„Das tun wir, damit ihr schon sehr viel früher in den Genuss des Spiels kommen könnt."

Resident Evil Revelations 2 - Launch-Trailer

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare