Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Schönes PC-Gehäuse gesucht? Fractals schönes Meshify 2 jetzt 23 Prozent billiger

Optimaler Lufststrom zum perfekten Preis.

Da auch ich gerade einen neuen PC baue, war ich zur Black Week auf der Suche nach einem neuen Gehäuse. Meine Wahl fiel auf Fractals Midi-Tower Meshify 2, der einen schönen Spagat aus modern-windschnittiger Gamer-Optik und elegant hinbekommt.

Deshalb an dieser Stelle auch an euch der Hinweis, das es dieses hübsche Case mit gutem Airflow und noch besserem Geschmack gerade bei Caseking 23 Prozent günstiger gibt:

Meshify 2 White TG Clear Tint Midi-Tower bei Caseking für nur 127,90 Euro statt 164,90 Euro.

Insgesamt sind drei Lüfter in diesem Midi-Tower vorinstalliert und in den Deckel passt ein Radiator bis zu 420mm Länge. Grafikkarten werden bis 467mm Länge unterstützt. Mehr als genug Platz nach aktuellem Stand. Ist eure GPU trotzdem länger, muss man sich von den Front-Lüftern trennen, was ebenfalls problemlos möglich ist.

Das modulare Design erfreut durch hohe Flexibilität und einfach entfernbare Luftfilter. Zudem gibt es massig Platz für Laufwerke.

Ich freue mich schon auf meinen Build – bald lest ihr hier mehr darüber.

Read this next

Alexander Bohn-Elias Avatar
Alexander Bohn-Elias: Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.