Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Sega Rally erscheint im Herbst

Für PC, 360 und PS3

Sega of America hat einen neuen Releasetermin für sein Rennspiel Sega Rally Revo (bei uns SEGA Rally) bekannt gegeben: Erst im Herbst dieses Jahres soll der Titel nun für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen.

SEGA Rally ist der erste Next-Gen-Auftritt für die langlebige Reihe. Sega verspricht dafür unter anderem eine "hochmoderne KI", die sich den Straßenverhältnissen anpasst, sowie "interaktive Umgebungen": Keine zwei Runden auf einer Strecke sollen sich gleich anfühlen.

Weitere Features sind eine große Auswahl verschiedener Fahrzeuge sowie diverse Multiplayermodi inklusive Online-Unterstützung.

Read this next