Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Sega Rally für PSP von Bugbear

Hoffentlich ohne Bugs

Bugbear ... Bugbear ... die kennt man doch? Richtig, das sind die Macher der beliebten FlatOut-Reihe. Wie Sega am Abend verkündete, arbeiten sie derzeit an einer PSP-Umsetzung des kommenden Rennspiels Sega Rally.

Für das von Grund auf neu programmierte Spiel verspricht der Publisher Grafik, Handling und Wettrennen auf höchstem Niveau. Diese drei Punkte bilden die Kernelemente bei der Entwicklung des Titels und sollen am Ende dementsprechend besonders hervorstechen. PSP-Nutzer dürfen sich außerdem auf einige neue Spielmodi freuen, wo sie beispielsweise mit Freunden um die Wette rasen.

Die Veröffentlichung ist für den Herbst geplant. Screenshots der PSP-Umsetzung gibt es zur Zeit noch nicht, aber dafür ein paar Bilder von den großen Brüdern PC, Xbox 360 und PlayStation 3, für die das Spiel zur gleichen Zeit auf den Markt kommt.

Read this next