Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Shooter vom Black-Macher offiziell enthüllt: Sagt "Hallo" zu Bodycount

In the House in Q1 2011 - auf PS3 und 360

Damit ist es offiziell: Codemasters neuer Shooter, der beim neuen Studio Codemasters Guildford entsteht heißt Bodycount. Nochmal zur Erinnerung, warum das etwas besonderes ist: Für dieses Unterfangen haben die Codies niemand geringeren als Stuart Black, den Designer des gleichnamigen und vielleicht besten Xbox-Shooters, engagiert.

In der aktuellen Ausgabe der OXM, auf die sich Joystiq beruft erzählt Black, etwas über das Gameplay des Titels:

„Unsere Shredding-Technik ermöglicht eine andere Art Gameplay, bei dem sich Spieler und KI nicht hinter unzerstörbarer Deckung verstecken können. Hier verändert sich die Umgebung ständig, während die Welt zur Hölle geschossen wird; das wird ein großer Spaß.“

Das Spiel basiert auf Codemasters eigener EGO-Engine und erscheint auf Xbox 360 und PS3. Die Story schickt euch auf die Jagd nach „Zielen“, die ihr für das „Netzwerk“ umnieten müsst. Auch Mehrspieler und Koop-Modi soll es geben.

Die ersten beiden Bilder zum Spiel seht ihr in unserer Screenshot-Galerie zu Bodycount.

Read this next