Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Sin City als Spiel

Red Mile erwirbt Rechte

Das kalifornische Entwicklerteam Red Mile Entertainment, bisher mehr oder weniger bekannt durch Titel wie Heroes of the Pacific oder Crusty Demons, hat sich die Rechte für Spieleumsetzungen des Frank Miller Comics Sin City gesichert.

Konkrete Details zu dem Projekt liegen bisher nicht vor, allerdings stellen die "Crime Noir Schauplätze, äußerst detaillierten Charaktere, ultrarealistischen Actionsequenzen und bezaubernden Geschichten" laut CEO Chester Aldridge einen außergewöhnlichen Grundstein für eine Umsetzung als Videospiel dar.

Ob Red Mile die Qualitäten des 2005 veröffentlichen Kinofilms erreichen kann, wird sich noch zeigen müssen. Stilistisch dürfte Sin City allerdings eine wohltuende Abwechslung von der Konkurrenz bieten.

Read this next