Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Skullomania kehrt im nächsten Prügelspiel der Entwickler von Street Fighter Ex zurück

Ein neuer Herausforderer.

Die Entwickler hinter der Street-Fighter-Ex-Reihe arbeiten an einem neuen Prügelspiel.

Das japanische Studio Arika hat den neuen Titel gerade erst angekündigt, einen Namen hat das Projekt aber noch nicht.

Ein erster Trailer zeigt den Charakter Skullomania in Aktion, der einst für Street Fighter Ex erschaffen wurde.

Es werden auch weitere Street-Fighter-Ex-Charaktere in dem Spiel zu sehen sein, darunter Hokuto, Kairi, Garuda und Darun Mister.

Erscheinen soll das Spiel im Jahr 2018 für die PlayStation 4.

Tags:

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare