Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Sonys High-End-Headset Inzone H9 jetzt 100 Euro billiger.

33 Prozent gespart!

Das ist schon ein ordentlicher Deal: Im Rahmen der aktuellen Preissenkung ist das Sonys High-End Wireless Head-Set Inzone H9, das auch Melanie im Inzone H9 Test ausgezeichnet gefiel, um ein sattes Drittel reduziert.

Ihr findet das schöne und klanglich starke Gerät zum Beispiel an folgenden Adressen:

Im Test bescheinigte Melanie dem 9, “ein rundes Gesamtpaket” zu sein, das mit “tollem Gaming-Sound, einem brauchbaren Mikrofon und solidem ANC” auftrumpft. Kritikpunkte waren seinerzeit, dass man den Batteriestand vom Außen nicht am Headset sehen kann, dass das Mikrofon nicht abnehmbar war und dass es keine Möglichkeit gibt, das Headset über eine Kabelverbindung an eine Quelle anzuschließen.

Alles in allem aber eine runde Angelegenheit, zur Black Week zu einem fantastischen Preis.

Read this next

Alexander Bohn-Elias Avatar
Alexander Bohn-Elias: Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.