Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Spellborn: Abschließende Testphase

Bald mit mehr Teilnehmern

Das niederländische Entwicklerteam Khaeon Games hat nun die abschließende Testphase des Online-Rollenspiels The Chronicles of Spellborn gestartet.

Schon recht bald will man daher die bisher nach Angaben von Frogster durchweg positiv verlaufenen Tests auf größere Teilnehmergruppen ausweiten.

Da Stresstests mit hoher Serverbelastung schon im Herbst erfolgreich abgeschlossen wurden, rechnet Frogster mit einem Release im zweiten Quartal 2008.

Je nachdem, wie die Ergebnisse der kommenden Wochen ausfallen, wird man zunächst einen Starttermin für die Open Beta bekannt geben. Anschließend folgt auch ein konkretes Datum der Vollversion.

Weitere Infos zu The Chronicles of Spellborn erfahrt Ihr in unserer Vorschau.

Read this next