Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Chronicles of Spellborn erst 2007

Feinschliff braucht Zeit

Zu sagen, dass es neue MMOGs in den letzten Jahren wie Sand am Meer gab, wäre wohl übertrieben. Aber es gab ziemlich viele - doch gegen World of WarCraft hatte keines eine echte Chance. Einer der wenigen Titel, denen man zumindest das Potential einräumt, langfristig gegen WoW bestehen zu können, ist The Chronicles of Spellborn. Das wagt sich jedoch erst im nächsten Jahr in die Höhle des Löwens.

Wie Publisher Frogster Interactive jetzt nämlich bekannt gegeben hat, gilt das 1. Quartal 2007 als neuer Releasezeitraum für das Online-Rollenspiel. Wie üblich, wird die zusätzliche Zeit dazu genutzt werden, um dem Spiel und seinen „innovativen Features“ noch gehörig Feinschliff zu verpassen. Die finale Alpha-Version soll immerhin am 15. November fertiggestellt werden, wonach dann eine geschlossene Beta startet. Eine offene Beta wird es Anfang nächsten Jahres geben.

Kommentare