Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Spider-Man 2 für PS5: Habt ihr in den letzten Tagen vermeintliche Leaks zum Spiel gesehen? Die sind komplett falsch!

Entstanden aus Langeweile in der Quarantäne.

Wenn ihr am vergangenen Wochenende vermeintliche Leaks zu Spider-Man 2 für die PS5 gelesen habt, könnt ihr die gleich wieder vergessen.

Die sind nämlich komplett falsch und entstanden aus Langeweile.

Nachdem die angeblichen Details zuerst auf Reddit veröffentlicht wurden, wurde das Ganze später von "sgt_peppermint11" als Fake enttarnt.

"Der jüngste Leak vom 17. April entsteht komplett aus Quarantäne-bedingter Langeweile", schreibt sgt_peppermint11. "[...] Es war alles Fake. Ich bin einfach nur ein Spidey-Fan und aufstrebender Autor. Ich wollte wissen, ob ich mir eine Geschichte, einige Mechaniken und ein Gesamtkonzept ausdenken könnte, das den Leuten gefällt."

"Ich danke euch allen für unterhaltsame 24 Stunden", merkt sgt_peppermint11 an.

Also: Nicht alles glauben, was ihr im Internet lest.

Spider-Man 2 kommt mit ziemlicher Sicherheit, Details gibt's aber noch nicht.

Read this next