Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Spore kommt noch vor Weihnachten

Aber wann genau?

Über einen genauen Veröffentlichungstermin für Spore hält sich Electronic Arts weiterhin bedeckt.

Daran änderte auch eine Konferenzschaltung nach Bekanntgabe der aktuellen Finanzdaten nicht viel.

Laut Electronic Arts' CEO John Riccitiello werde man im Moment keinen festen Termin nennen. Spore soll aber auf jeden Fall noch in diesem Jahr vor Weihnachten erscheinen.

Zuletzt hatte man das Frühjahr 2008 als Releasedatum für Spore angepeilt. Ob es dabei bleibt, werden wir in einigen Monaten sehen.

Tags:

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare