Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Spore: Origin für Iphone

Plus Tiger Woods, NfS: Undercover

Dass Electronic Arts Pläne verfolgt, die ungewöhnlichen Systeme von Apple, seines Zeichens Ipod und Iphone, mit Software zu unterstützen, berichteten wir bereits vor einigen Tagen in einer Meldung zu Square Enix Rollenspiel Song Summoner. In der kürzlich erfolgten Pressekonferenz hat Electronic Arts nun das Ganze konkretisiert und erste Titel genannt.

So dürfen sich Besitzer des Iphone über Spore: Origin freuen, das später im Jahr im Iphone Store erhältlich sein soll. Zukünftige Umsetzungen befassen sich mit Tiger Woods-Spielen sowie einer Version des neuen Need for Speed-Titels Undercover.

Auskünfte bezüglich der Preisgestaltung sind derzeit noch unklar, sollen aber demnächst folgen.

Read this next