Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Steam Deck: Valve erfüllt Reservierungen schneller als erwartet - Das ist der aktuelle Stand

Volldampf bei der Produktion.

Wie Valve mitteilt, kommt man bei der Erfüllung der Reservierungen des Steam Decks schneller voran als erwartet.

"Wie einige scharfsichtigen Beobachter im Internet (Reddit!) festgestellt haben, arbeiten wir uns schneller, als erwartet, durch die Reservierungen", teilt das Unternehmen in einem Update mit.

Was bedeutet das für euch?

"Dank der erhöhten Produktion haben wir unsere eigenen Schätzungen noch einmal übertroffen", schreibt Valve. "Mit dem heutigen Schwung E-Mails sind die Einladungen zum Kauf für alle Reservierungen des 3. Quartals (Juli bis September) herausgegangen."

"Dieser Vorsprung bedeutet, dass wir auch die Reservierungen für das 4. Quartal schon jetzt erfüllen können!"

Weitere Meldungen zum Steam Deck:

Auf der Steam-Deck-Produktseite ist zu lesen, dass ihr den Handheld-PC bei einer Reservierung wahrscheinlich im Zeitraum von September bis Dezember 2022 bestellen könnt.

Die günstigste Variante des Steam Deck (mit 64 GB Speicherplatz) kostet euch 419 Euro. Die mittlere Variante bietet 256 GB und kostet 549 Euro, für 679 Euro bekommt ihr das teuerste Modell mit 512 GB.

Read this next