Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Steam Events 2024: Hier sind alle Sales-Termine und im Januar geht es los

Vollgepackter Kalender.

Valve hat heute die Termine für die Angebote auf Steam für das nächste Jahr bekannt gegeben. Die Sales beginnen bereits im Januar, und die Liste will einfach nicht aufhören.

Valve hat bereits viele Sales für 2024 geplant

Wenn es nach den Supermärkten geht, ist ja schon Dezember. Wenn es Lebkuchen gibt, ist das nächste Jahr nicht mehr fern, oder? Zumindest denkt sich Valve so etwas in die Richtung und gibt jetzt schonmal die Termine für die Steam Sales des nächsten Jahres bekannt.

Vor allem Entwicklern kommen diese Infos zugute, denn sie können sich so frühzeitig bewerben und sich auf die Events vorbereiten.

Aber auch ihr, die Käufer, wissen so, welche Termine sie sich dick im Kalender anstreichen sollen. Immerhin müsst ihr euren Geldbeutel gut auf die kommenden Angebote vorbereiten.

Hier sind alle veröffentlichten Termine:

  • 8. bis 15. Januar - Capitalism and Economy Fest mit Spielen zum Thema Geld
  • 22. bis 29. Januar - Pirates vs. Ninja Fest mit Spielen zu Piraten und Ninjas
  • 5. bis 12. Februar - Steam Next Fest mit vielen Demos kommender Titel
  • 12. bis 19. Februar - Remote Play Together umfasst Spiele, die ebendieses Feature nutzen
  • 26. Februar bis 4. März - Dinos vs. Robots mit Spielen zu Dinos und Robotern
  • 14. bis 21. März - Spring Sale
  • 25. März bis 1. April - Deckbuilders Fest mit Angeboten zu Kartenspielen

Das ist doch schonmal eine Menge. Dieses Jahr gibt es noch den Winter Sale auf Steam, der vom 21. Dezember bis zum 4. Januar stattfindet.

Ich sehe mich ja sehr beim Deckbuilders Fest. Habt ihr einen Favoriten? Bei welcher Aktion seht ihr euch den Einkaufswagen füllen?

Read this next