Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Stranger Things 2: Erster Trailer verfügbar

Thriller.

Netflix hat auf der San Diego Comic-Con den ersten Trailer zu Stranger Things 2 veröffentlicht.

Staffel 2 spielt im Jahr 1984 und die Bewohner von Hawkins haben noch immer mit den Nachwirkungen der Schrecken des Demogorgon und der Geheimnisse des Hawkins-Labors zu kämpfen.

"Will Byers wurde von der anderen Seite gerettet, doch es lauert eine noch größere Gefahr für diejenigen, die überlebt haben", heißt es.

Die Folgen der zweiten Staffel könnt ihr euch ab dem 27. Oktober auf Netflix anschauen.

Tags:

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare