Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Street Fighter 2 HD: Noch diesen Monat

Genaueres Datum aber nicht bekannt

Noch diesen November soll endlich Super Street Fighter II Turbo HD Remix erscheinen. Eine Presse-Mail seitens Capcom gestern Nacht verspricht dies jedenfalls.

Zwar steht weiterhin kein genaues Datum fest, das Zeitfenster "November" ist überschaubar genug, um schon mal Geld in Xbox-Live-Punkte umzuwandeln oder ins PSN-Portemonnaie zu laden.

Super Street Fighter II Turbo HD Remix ist eine Neuauflage eines der beliebtesten Brawler-Spiele überhaupt. Mit schicken, neuen Grafiken, den vertrauten Spielmechaniken und vor allem einem Online-Modus will das Spiel alteingesessene Fans und Neulinge für sich gewinnen. Ein Video mit Spielszenen gibt es auf der entsprechenden Infoseite.

Read this next