Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Tabula Rasa: Garriott sieht Licht am Ende des Tunnels

Release noch 2007

Tabula Rasa, das neueste Werk von Ultima-Erfinder Richard Garriott, befindet sich schon seit Jahren in Entwicklung. Jetzt aber soll es sich endlich seiner Fertigstellung nähern.

Wie Garriott im Gespräch mit VE3D durchblicken ließ, wird das Online-Rollenspiel daher voraussichtlich in ungefähr einem Monat den Closed-Beta-Status erreichen. Die offene Beta soll im Sommer folgen und gegen Ende des Jahres könnte der PC-Titel dann tatsächlich in den Läden stehen.

Einen genauen Releasetermin wollte Garriott zwar natürlich noch nicht nennen, aber inzwischen sähe er wirklich schon das Licht am Ende des Tunnels. Seine Fans wird es freuen.

Read this next