Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Take 2 gründet 2K Marin

Gerüchte bewahrheiten sich

Ende November war es noch ein Gerücht, jetzt hat Publisher Take 2 offiziell die Gründung eines neuen Entwicklerstudios verkündet.

Die Niederlassung im kalifornischen Novato hört demnach auf den zuvor bereits vermuteten Namen 2K Marin.

Vor Ort will man nicht nur brandneue Ideen in Spiele umsetzen, sondern hilft auch anderen Studios des Publishers bei der Entwicklung ihrer Projekte.

Insgesamt verfügt Take 2 über mehrere Studios in Nordamerika, Australien, Asien und Europa. Auch mit 2K Marin will man auf den früheren Erfolgen des Unternehmens aufbauen und so genannte "Triple A Franchises" erschaffen.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare