Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Take Two: "PS3 mit Move ist die Wii HD"

Brückenschlag durch MS und Sony

Nach Meinung von Take Twos CEO Ben Feder sind Kinect und vor allem Move eine Brücke, die Wii-Spieler zu HD-Systemen führt. Seiner Meinung nach existiert durch Move die HD-Wii bereits jetzt.

„Was Microsoft und Sony mit Kinect und Move gemacht haben, besonders mit Move, ist, eine Brücke zu schlagen, über die Leute, die es gewohnt sind Wii zu spielen, auf ein HD-System umsteigen können“, so Feder auf der Kaufman Brothers, L.P. Investorenkonferenz in New York, bei der auch IGN vor Ort war.

„Die PS3 mit Move ist, in meinen Augen das Wii-HD-System. Ich glaube, die Mutter spielt vermutlich nicht, aber die Kids ‚steigen auf‘ und Microsoft und Sony haben beide eine Brücke gebaut, um diese herüber zu holen.“

Neues zu Grand Theft Auto gab es unterdessen nicht zu hören. Stattdessen gab es traurige Anekdoten darüber, wie sein Sohn – offensichtlich Besitzer einer Wii – sich vor anderen Kindern schäme, weil er kein HD-System besitzt. Es ist ein grausames Schicksal.

Read this next