Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Tales of Symphonia Remastered erscheint im Februar 2023 in zwei Editionen

Rundum erneuert.

Bandai Namco hat das Release-Datum von Tales of Symphonia Remastered bestätigt.

Die Neuauflage ist ein weiteres Spiel, das im Februar 2023 auf den Markt kommen soll.

In zwei Editionen

Genauer gesagt ist die Veröffentlichung für den 17. Februar 2023 auf PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch geplant, auf PS5 und Xbox Series X/S könnt ihr natürlich auch spielen.

Bandai Namco spricht von einem "rundum erneuerten" Spiel, das "grafisch vollständig überarbeitet" wurde und verbessertes Gameplay bietet.

Auch neue Features sind demnach vorgesehen. Ihr könnt die Kämpfe im Spiel alleine oder mit bis zu vier Mitspielerinnen und Mitspielern absolvieren.

Veröffentlicht wird das Spiel in zwei Versionen. Einmal als Standard Edition, die ihr ausschließlich digital bekommt. Und einmal als Chosen Edition mit Metallhülle, Charakter-Stickern und drei Kunstdrucken, die hier vorbestellbar ist.

Read this next