Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

The Agency nimmt sich eine Auszeit

Neues Material im Sommer

Von Sony Online Entertainments MMO The Agency hat man schon seit einer ganzen Weile nichts mehr gehört.

Und das aus gutem Grund, wie Lead Designer Hal Milton nun im Gespräch mit Massively verriet. Demnach nimmt man sich gewissermaßen eine kleine Auszeit und will erst wieder im Sommer neues Material zeigen, also genau dann, wenn die Zeit der Spielemessen beginnt.

Derzeit ist man fieberhaft mit der Erstellung von Inhalten beschäftigt. Prag sei beispielsweise schon vollständig enthalten, selbiges gelte für Teile von Kiew und Warschau. Mit den Arbeiten an Zentralamerika habe man hingegen erst begonnen.

Der Grund für das Gespräch mit Massively waren übrigens Gerüchte, wonach SOE still und heimlich das Projekt eingestellt hätte. Das stimmt aber natürlich nicht. Wann The Agency, das von einem knapp unter 100 Mann starken Team für PC und PS3 entwickelt wird, erscheint, konnte Milton aber noch nicht verraten.

Read this next