Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

The Agency noch in Arbeit: Soll in der zweiten Hälfte 2011 erscheinen

"Braucht noch viel Arbeit" - Smedley

Während einem viele Spiele vom Hersteller lange vor ihrer Veröffentlichung schon buchstäblich auf die Nase gebunden werden, muss man nach anderen regelrecht buddeln. Das trifft auch auf The Agency zu. Sony Online Entertainments Spionage-MMO verschwindet immer mal wieder tief in der Versenkung, nur um hin und wieder für kurze Meldungen gut zu sein.

Insofern Gratulation an die Kollegen von vg247, die versteckt in einem Kotaku-Artikel eine interessante Information zum Titel entdeckt haben: The Agency befindet sich definitiv noch in der Entwicklung und soll in der zweiten Jahreshälfte 2011 erscheinen.

SOEs John Smedley wird da außerdem zitiert, The Agency brauche noch "viel Arbeit". Das letzte Mal, das wir vom Titel etwas gehört oder gesehen haben, war ein Trailer anlässlich der E3.

Read this next

Alexander Bohn-Elias Avatar
Alexander Bohn-Elias: Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
In diesem artikel

The Agency

PS3, PC

Verwandte Themen