Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

The Division 2: Ubisoft kümmert sich um den nervigsten Bug des Spiels

Ein weiterer Patch folgt in dieser Woche.

Wenn ihr The Division 2 spielt, hattet ihr womöglich schon mit dem nervigen Skill-Bug zu tun.

Dieser sorgte dafür, dass die Wirkung eurer Fähigkeiten verpufft und der jeweilige Skill obendrein mit einem 15-sekündigen Cooldown belegt wird.

Das Video unten zeigt den Bug in Aktion. Ein Spieler stellt ein Geschütz auf, woraufhin es sofort wieder verschwindet und der Cooldown in Kraft tritt. Das Gleiche passiert mit einer Drohne.

In der vergangenen Nacht gab es im Zuge einer kurzen Server-Downtime einen Hotfix für dieses Problem.

Nach Angaben des Publishers folgt in dieser Woche noch ein weiterer Patch, der die restlichen Probleme im Zusammenhang damit lösen soll.

Bis dahin empfiehlt man Spielern, die Talente "Extra" und "Overlap" nicht zu verwenden, die anscheinend der Grund für den Bug sind und selbst nach dem Hotfix noch Probleme verursachen können.


Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)


Auf YouTube ansehen

Read this next