Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

The Division: Ubisoft nennt Details zu den Year-2-Inhalten

Zwei kostenlose Erweiterungen.

Ubisoft hat sich zu den Plänen für das zweite Jahr von The Division geäußert.

Im Zuge dessen könnt ihr zwei neue und kostenlose Erweiterungen erwarten, allerdings klingt als nicht so, als wären neue Story-Missionen mit dabei.

Die erste Erweiterung basiert auf einem Event-System mit Aktivitäten, die wiederum Modifikatoren, Leaderboards und einzigartige Items bieten, die nur darüber erhältlich sind.

Ebenso gibt es Pläne für ein Loadout-System, mit dem ihr schnell zwischen verschiedenen Ausrüstungskombinationen wechseln könnt.

Zur zweiten Erweiterung nennt man noch nicht viele Details, Story-Missionen sind aber unwahrscheinlich, wie Creative Director Julian Gerighty erklärt: „Story-Missionen sind knifflig, aber das bedeutet nicht, dass es keine narrativen Inhalte gibt."

„Wir können nicht wirklich Story-Missionen, die zu den RPG-Aspekten des Spiels passen, auf einfache Art und Weise umsetzen. Daher machen wir keine klassischen Hauptmissionen, aber narrative Inhalte werden wir uns definitiv anschauen."

Read this next