Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

The Witcher für WGA Award nominiert

Neben weiteren Kandidaten

Die "Writers Guild of America" macht aktuell eher durch den Streik der Autoren auf sich aufmerksam, der nun bereits mehrere Monate andauert.

Das hält sie allerdings nicht davon ab, die Nominierten für die diesjährige Verleihung der Writers Guild Awards zu verkünden. In einer Kategorie sind auch die Spiele vertreten, zum Beispiel das Rollenspiel The Witcher.

Zu den weiteren möglichen Preisträgern zählen außerdem noch Crash of the Titans, Dead Head Fred, Die Simpsons - Das Spiel sowie World in Conflict.

Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt am 9. Februar 2008. So lange der Streik andauert, wird es dazu übrigens keine passende Veranstaltung geben.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare