Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Top-3D-Sound von Sony für PS5: Das Pulse 3D Headset ist jetzt 25 Prozent billiger!

Da ist es ja, das Top-80-Euro-Headset!

Seid ihr auf der Black Week auf der Suche nach einem neuen Headset zum Zocken an der PlayStation 5? Sony verkauft sein schmuckes Pulse 3D Headset aktuell deutlich günstiger.

Zwar ist die weiße Version aktuell wohl vergriffen, aber Otto.de gewährt auf zwei andere Varianten gerade einen Nachlass von 25 Prozent:

Sony Pulse 3D Headset Midnight Black für PS5 für 74,99 Euro statt 99,99 Euro. Und wer es gern ein wenig militärischer mag, der greift zur dieser Version: Sony Pulse 3D Headset Camouflage für PS5 für 74,99 Euro statt 99,99 Euro.

Wenn die nicht mehr zu haben sind, sind, gibt es die schwarze Variante noch bei

Amazon für 79,99 Euro statt 99,99 Euro., was immer noch ein angemessener Preis ist.

Read this next

Alexander Bohn-Elias Avatar
Alexander Bohn-Elias: Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.