Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Total War: Three Kingdoms erscheint erst 2019

Neuer Trailer veröffentlicht.

Sega und Creative Assembly haben den Release-Termin von Total War: Three Kingdoms verschoben.

Das Spiel erscheint nun erst im Frühjahr 2019, die Verschiebung wurde im Rahmen der Veröffentlichung eines neuen Trailers bekannt gegeben.

"Da es der nächste große Total-War-Titel ist, geben wir ihm die Zeit, die er braucht, um das höchste Maß an Qualität zu erreichen", sagt das Entwicklerstudio gegenüber Eurogamer.


Neugierig? Dann spielt es selbst! Total War: Three Kingdoms wird auf der EGX Berlin 2018 vom 28.-30.9. für Besucher spielbar sein. Sichert euch jetzt euer Ticket.


Im neuen In-Engine-Cinematric-Trailer widmet man sich Cao Cao, dem ersten vorgestellten Anführer des Spiels.

"Mit seinen fesselnden Reden, atemberaubenden Belagerungsschlachten und legendären Duellen in Total War: Three Kingdoms wird Cao Cao zweifelsohne der Anführer der Spielerherzen sein, die gerne der 'Teile und Herrsche'-Strategie folgen", heißt es.


Aktuelle Angebote für euren PC. (Amazon.de)


Auf YouTube ansehen

Three Kingdoms bietet übrigens auch einen Klassik-Modus, für den man eine "bodenständigere und historisch realistischere" Total-War-Erfahrung verspricht als im normalen, romantisierten Spielablauf.

Read this next