Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Total War: Three Kingdoms bekommt nächste Woche einen blutigen DLC

Nur eine Fleischwunde!

Mit Reign of Blood kommt nächste Woche ein spektakulär brutaler DLC für Total War: Three Kingdoms heraus. Stich- und Schlitztag ist der nächste Donnerstag.

Reign of Blood nennt sich das gute Stück, kostet 2,99 Euro und fügt dem gelungenen Strategietitel Bluteffekte und zahllose Metzel- und Verstümmelungsanimation hinzu. Von verkohlten Leichen bis hin zu Enthauptungen und anderen Verstümmelungen sind reichlich herzige Freizeitbeschäftigungen inkludiert.

Keine Frage, dass es damals nicht weniger grausig zuging, aber was hier abgeht, ist schon das Gegenteil von lecker. Seht selbst:

Auf YouTube ansehen

Nach dem Downbload könnt ihr die Effekte des Patches in den Grafikeinstellungen aktivieren.

Markus fand den neuesten Teil der 4X-Reihe übrigens extrem gelungen, wie ihr in unserem Total War: Three Kingdoms Test nachlesen könnt.

Read this next