Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Toy Soldiers erhält nach zehn Jahren eine Fortsetzung im Zweiten Weltkrieg

Erscheint nächstes Jahr.

Vor zehn Jahren erschien Toy Soliders via Xbox Live Arcade, jetzt erhält das Spiel eine Fortsetzung.

Für 2021 wurde Toy Soldiers 2 angekündigt, das für PC, PlayStation, Xbox und Switch erscheinen soll.

Darüber hinaus sind Remasters von Toy Soldiers und dem Ableger Cold War für die Switch mit neuen Inhalten, neuem Schwierigkeitsgrad und integriertem DLC in Arbeit.

Als letzter Teil der Reihe erschien der Ableger Toy Soldiers: War Chest im Jahr 2015 und fuhr eher gemischte Wertungen ein.

Ein Blick auf die Webseite des Spiels zeigt, dass Toy Soldiers 2 wieder mehr zu den Wurzeln der Reihe zurückzukehren scheint.

Zurück zu den militärischen Wurzeln.

Read this next