Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Turtles: Shredder's Revenge bekommt bald einen neuen DLC und zwei neue spielbare Figuren

Verstärkung rückt an.

Dimension Shellshock, die neueste Erweiterung für Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder's Revenge, soll am 31. August 2023 veröffentlicht werden.

Unter anderem bringt sie die Charaktere Karai und Miyamoto Usagi als neue spielbare Figuren mit.

Das bietet der DLC

Der DLC kostet 7,99 Euro und wird auf allen Plattformen verfügbar sein. Einen Vorgeschmack auf Karais blitzschnelle Kampfbewegungen bekommt ihr unten im Trailer zum DLC.

Zusätzlich zu dem Dimension-Shellshock-DLC wird ein kostenloses Update für das Basisspiel angeboten, das frische Farboptionen für die Charaktere einführt.

Der Klingen führende Miyamoto Usagi ist der Protagonist der Usagi-Yojimbo-Comicserie und treuer Verbündeter der Turtles, zuvor hatte er in animierten Serien und als Actionfigur Auftritte.

Karai setzt wiederum auf schnelle Ninjutsu-Angriffe und bringt eine "Extraportion Biss" mit.

Weiterhin stecken im DLC noch neue Musik des Komponisten Tee Lopes, alternative Farbschemata für die Charaktere und ein brandneuer Survival-Modus. In diesem Modus müssen Spielerinnen und Spieler Kristalle sammeln, um zwischen Dimensionen zu springen, von denen jede ein eigenes Aussehen und Spielerlebnis bietet.

Read this next