Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder's Revenge für PS4 und Xbox One bestätigt

Die Ninja Turtles kehren auch auf Xbox und PlayStation zurück.

Dotemu und Tribute Games haben das kommende Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder's Revenge nun auch für PlayStation 4 und Xbox One bestätigt.

Zuvor waren PC und Nintendo Switch als Plattformen bekannt gegeben worden.

Meister Splinter zeigt sich im Trailer

Passend zur Ankündigung wurde ein brandneuer Trailer veröffentlicht, der Meister Splinter als spielbaren Charakter vorstellt.

Durch seine ruhige und bedachte Art ist Splinter fokussierter als seine Schüler, gleichzeitig ist er aufgrund der Beherrschung der Ninjakünste ein exzellenter Kämpfer.

Mit seinem Stab teilt besonders starke Angriffe aus, ebenso sind seine Ninja-Moves für ganze Gegnerhorden gefährlich.

Als Inspiration für das Spiel dienen die 1987er Turtles, die in Shredder's Revenge in hübscher Pixel-Art erneut zum Leben erweckt werden. Dabei nehmt ihr es unter anderem mit Gegnern wie Bebop und Rocksteady und besucht bekannte Schauplätze wie Dimension X.

Bei Entwickler Tribute Games arbeiten unter anderem Entwickler und Entwicklerinnen, die an Scott Pilgrim vs. The World: The Game und dem im Jahr 2007 für den Game Boy Advance veröffentlichten Teenage Mutant Ninja Turtles beteiligt waren.

Was sagt ihr zu dem neuen Trailer? Freut ihr euch schon darauf, noch einmal mit den Turtles ein paar Gegner zu verprügeln?

In diesem artikel

Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder's Revenge

PS4, Xbox One, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare