Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Ubisoft und Shaun White setzen Partnerschaft mit Skateboard-Spiel fort

Erscheint im kommenden Winter

Nach zwei Snowboard-Spielen setzt Ubisoft seine Partnerschaft mit Shaun White fort, diesmal allerdings für ein Skateboard-Spiel.

Shaun White Skateboarding soll im Winter 2010 erscheinen, Plattformen nannte der Publisher noch nicht.

Laut Ubisoft wird Shaun White Skateboarding einen "innovativen Twist" bieten und soll damit "frischen Wind in das Skateboarding- und Action-Sports-Genre" bringen.

„Ich kann gar nicht beschreiben, wie gespannt ich auf das Skateboard-Spiel bin“, sagt Shaun White. „Wir arbeiten nun schon seit einer Weile an dem Projekt und sind jetzt bereit, unsere Ideen zu präsentieren.“

Nähere Einzelheiten zum Spiel liegen noch nicht vor.

Read this next