Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Ubisoft: Verluste im ersten Halbjahr

Große Erwartungen an Avatar

Ubisoft meldet Verluste in Höhe von 78 Millionen Euro für die erste Hälfte des laufenden Geschäftsjahres, nachdem man noch im November mit 80 Millionen gerechnet hatte.

Der Umsatz für den am 30. September zu Ende gegangenen Zeitraum beläuft sich auf 166 Millionen Euro, im gleichen Abschnitt des Vorjahres waren es 344,5 Millionen.

Nicht mit einbezogen wurden dementsprechend die Verkaufszahlen von Assassin's Creed 2, das in der ersten Woche 1,6 Millionen Mal über die Ladentheke wanderte.

Große Erwartungen hat der Publisher an James Cameron's Avatar: The Game, das laut Ubisoft-CEO Yves Guillemot vom Kinostart des SciFi-Films profitieren dürfte.

Read this next