Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Uncharted Legacy of Thieves Collection: Jetzt für 19,99 Euro im Prime Day Angebot

Zwei tolle Spiele für wenig Geld.

Die Uncharted: Legacy of Thieves Collection könnt ihr auch beim Prime Day von Amazon für wenig Geld sichern.

Für aktuell 19,99 Euro bekommt ihr somit die für die PlayStation 5 optimierten Versionen von Uncharted 4: A Thief's End und Uncharted: The Lost Legacy.

Oder anders gesagt: Ihr erhaltet zwei wirklich sehr gute Spiele für gerade mal rund 20 Euro. Ein Muss für Fans von spannenden und actionreichen Action-Adventures.

Uncharted 4: A Thief's End ist das letzte Abenteuer von Nathan Drake, während in Uncharted-Ableger The Lost Legacy Chloe Frazer und Nadine Ross die Hauptrollen übernehmen.

Auf der PS5 wurden bei beiden Spielen – neben anderen Dingen - Grafik und Bildrate verbessert, damit die Details noch besser zur Geltung kommen.

Read this next