Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Viva Pinata 2: Entwicklerteam macht anschließend "etwas Neues"

Aktuell kein DLC geplant

Bereits am nächsten Freitag steht Viva Pinata: Trouble in Paradise für die Xbox 360 in den Händlerregalen. Das zuständige Entwicklerteam bei Rare legt anschließend erstmal eine Pause mit den Pinatas ein.

"Wir haben keinerlei Pläne für Download-Content", sagt Lead Designer Justin Cook im Gespräch mit der Fansite MundoRare.

Außerdem werde man sich einem anderen Projekt widmen: "Was das Team betrifft, so werden wir für eine Weile eine Auszeit von Viva Pinata nehmen, um etwas Neues zu machen."

"Aber die Dinge ändern sich in dieser Softwareindustrie schnell. Nächste Woche könnte die Geschichte also schon wieder ganz anders aussehen", so Cook.

Spielezenen aus der Fortsetzung findet Ihr auf Eurogamer TV im Gameplay-Video zu Viva Pinata: Trouble in Paradise.

Read this next