Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Warhound: Für PC und Xbox 360

Neuer Shooter von Techland

Techland hat die Entwicklung des Ego-Shooters Warhound angekündigt - zum zweiten Mal, weil auch schon im August letzten Jahres von dem Spiel zu hören war, aber wir wollen ja nicht so sein.

Dieses Mal gibt es nämlich ein paar zusätzliche Infos über den Titel: Im 4. Quartal 2007 soll er erscheinen und zwar sowohl für PC als auch Xbox 360. Das Spiel verwendet eine neue Version der Chrome Engine, die jetzt auch DirectX 10 unterstützt.

In Warhound schlüpft Ihr in die Rolle eines freischaffenden Söldners, der in verschiedene, brutale Konflikte rund um die Welt eingreifen muss. Techland verspricht eine gewisse Handlungsfreiheit in den Missionen, zahlreiche Fahrzeuge, Charakterentwicklung für den Helden und natürlich fotorealistische Grafik.

Kommentare