Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Was kostet keine 90 Euro und klickt schön laut? Es ist diese Profi-Tastatur im Angebot!

Kleiner E-Sport-Begleiter.

Für die besten Leistungen muss es nicht immer die größte Tastatur sein. Dieses kleine Kraftpaket mit kompaktem TKL-Design und abnehmbarem Kabel kann auch bei den Profis punkten. Beim Kauf der Logitech Clicky G Pro Mechanical könnt ihr jetzt sparen.

Besonders toll für alle, die im Gaming hoch hinaus wollen, ist das deutlich hörbare Feedback der professionellen GX Blue Clicky Switches. Für empfindliche Ohren sind die eher eine schlechte Wahl, für die Klickresonanz findet ihr jedoch kaum etwas Besseres. Dazu gibt es noch zwölf programmierbare Funktionstasten, drei Gummifüße, mit denen ihr euren perfekten Winkel findet, sowie die obligatorische Tastenbeuchtung.

Die Logitech Clicky G Pro Mechanical Gaming-Tastatur erhaltet ihr bei Media Markt aktuell im Angebot für 87,99 Euro. Normalerweise kostet das schnelle Gerät 109,99 euro, doch aktuell erhaltet ihr einen großzügigen Abzug von 22 Euro im Warenkorb. Der Rabatt wird erst dort angezeigt.

Read this next

Melanie Weißmann Avatar
Melanie Weißmann: Melanie ist meist online am PC zu finden. Neben Multiplayern und Meer mag sie Alliterationen und dumme Wortspiele. Gelegentliches Lego-Bauen hilft ihr beim Abschalten.
Verwandte Themen