Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Wii: EA bringt Boogie

Musik, Tanz und Karaoke

Electronic Arts hat sein geheimes Wii-Projekt enthüllt, von dem während der GDC vor kurzem ständig die Rede war: Es handelt sich dabei um ein Musikspiel, das auf den Namen Boogie hört.

Darin tanzt Ihr gewissermaßen mit Wiimote und Nunchuk in den Händen zum Rhythmus der Musik. Außerdem soll das Spiel Eure Gesangsfähigkeiten mit Karaoke auf die Probe stellen. Ob dafür ein Mikrofon mitgeliefert wird, ist allerdings noch unbekannt. Zumindest Nintendo selbst soll bereits an einem Headset für Wii arbeiten.

Insgesamt werden 40 bis 50 Songs in Boogie enthalten sein, darunter Titel wie "That's the Way (I Like It)". Der Release des Spiels wird voraussichtlich im Herbst stattfinden.

Read this next