Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Würde ich immer wieder Kaufen: Top E-Sports-Maus für nur 55 Euro

Razer Viper hat Biss.

Alle Jahre wieder: der Cyber Monday. Nach dem Black Friday ist vor dem Black Friday und der Montag ist eine gute Ausrede für noch mehr sahnige Angebote. Die RAZER Viper 8KHZ Gaming Maus ist seit Jahren mein treuer Begleiter. Beidhändig, leicht und ergonomisch auch klasse für kleinere Hände. So trägt sie mich zuverlässig durch meine Matches und ist meine erste Wahl, wenn es um Mäuse geht.

Die Abtastrate von echten 8.000 Hz zusammen mit, dpi 20000 und den optischen Switches von Razer sorgen für schnelle Reaktionen, die Maus selbst ist schlicht und schlank und passt optisch zu jedem Set-up. Ein wenig RGB könnt ihr noch einstellen und könnt mit der Razer-Software noch ein wenig Feintuning betreiben. Das geflochtene Kabel ist hochwertig und mit 1,8 Metern lang genug für viel Bewegungsfreiheit auf dem Schreibtisch.

Bei Media Markt erhaltet ihr die Razer Viper 8KHZ für nur 55 Euro.

Read this next

Melanie Weißmann Avatar
Melanie Weißmann: Melanie ist meist online am PC zu finden. Neben Multiplayern und Meer mag sie Alliterationen und dumme Wortspiele. Gelegentliches Lego-Bauen hilft ihr beim Abschalten.
Verwandte Themen