Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

XBLA: Die Turtles kommen!

Noch in diesem Monat

Microsoft hatte versprochen, im März mehr Spiele für Xbox Live Arcade veröffentlichen zu wollen - und so wie es aussieht, werden sie dieses Versprechen halten können.

Nicht zuletzt dank Ubisoft, die heute den Release des Arcade-Klassikers Teenage Mutant Ninja Turtles angekündigt haben.

Dabei handelt es sich um ein 2D-Actionspiel, das ursprünglich im Jahre 1989 erschienen ist. Alle sieben Levels des Originals sind enthalten, darüber hinaus ist aber sogar Co-Op für zwei bis vier Spieler via Xbox Live möglich.

400 MS-Punkte soll Teenage Mutant Ninja Turtles kosten. Einen genauen Releasetermin gibt es noch nicht.

Read this next