Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Yakuza 2 erscheint in den USA

Lange hats gedauert

Nach der kürzlich erfolgten Ankündigung von Yakuza 3 zeichnet sich nun auch eine Veröffentlichung des bisher nur in Japan erhältlichen zweiten Teils in den USA ab.

Unklar ist jedoch weiterhin, ob das Actionspiel für die PlayStation 2 auch irgendwann noch in Europa erscheint. In Nordamerika ist der Release von Yakuza 2 jedenfalls für das kommende Jahr geplant. In Japan steht der Titel bereits seit dem 7. Dezember 2006 in den Läden.

Der jüngst enthüllte dritte Teil führt Euch übrigens knapp 400 Jahre in die Vergangenheit, wodurch Ihr Euch im Jahr 1605 herumtreibt. In Japan soll Yakuza 3 im Jahr 2008 erscheinen, ein Termin für Nordamerika oder Europa ist derzeit noch nicht abzusehen.

Tags:

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare