Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Yakuza 6 erscheint im Westen, Release-Termin bestätigt, After Hours Premium Edition angekündigt und vorbestellbar

Update: Die After Hours Premium Edition ist vorbestellbar.

Update (07.09.2017): Ihr könnt die After Hours Premium Edition des Spiels ab sofort hier vorbestellen. Details zum Inhalt findet ihr weiter unten.

Originalmeldung (18.08.2017): Sega hat bestätigt, dass Yakuza 6: The Song of Life im Westen veröffentlicht wird.

Das Spiel wird demnach am 20. März 2018 für die PlayStation 4 erscheinen.

Da es sich um das letzte Abenteuer von Kazuma Kiryu handelt, spendiert Sega dem neuesten Teil eine spezielle After Hours Premium Edition.

Diese enthält folgendes:

  • Hardcover-Artbook - Das intensive, menschliche Drama und die faszinierende Welt von Yakuza 6 werden in diesem atemberaubenden Artbook zu sehen sein. Der genaue Inhalt wird zu eimem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben.
  • Zwei Bargläser (280ml) - Mit Kiryus wilder Drachentätowierung als Motiv sind diese Gläser die perfekten Behälter für nahezu jedes Getränk.
  • Zwei Eiswürfel-Steine - Schöner kann man seine Getränke nicht runterkühlen. Mit diesen zwei eleganten Symbolen war der Kühlvorgang nie edler.
  • Zwei Untersetzer - Die Yakuza weiß, wie man sich mit Klasse entspannt und solche Untersetzer sind da natürlich ein Muss. Die Tischflächen wird mit Stil geschützt, außerdem muss man nicht das "ist das mein Getränk?"-Spiel spielen - wegen der umgekehrten Farben!
  • Die Umverpackung - Und natürlich steckt all das in schönen Sammlerverpackung

"Und dann kommt noch eine limitierte Launch-Edition dazu - die Vorbestellern das elegante Artbook mit Aufbewahrungsfunktion für die Discs bietet", heißt es.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare