Eurogamer.de

Sea of Thieves: Die Technical Alpha findet am Wochenende erstmals auf dem PC statt

Nur mit Einladung.

An diesem Wochenende findet die erste Technical Alpha zu Rares Sea of Thieves auf dem PC statt.

1

Wie bisher auf der Xbox One könnt ihr daran allerdings nur teilnehmen, wenn ihr eine Einladung erhalten habt. Anmeldungen für künftige Testphasen sind hier möglich.

Einladungen für den Test am Wochenende wurden bereits verschickt, insgesamt können 1.000 Spieler daran teilnehmen und man hat Spieler mit den verschiedensten Hardwarekonfigurationen ausgewählt.

Dadurch will man unter anderem die automatische Hardwareerkennung des Spiels testen, um sicherzustellen, dass es auf einer Vielzahl von Systemen läuft.

Darüber hinaus erhofft man sich Feedback zur Steuerung mit Maus und Tastatur.

Die Zahl der Tester soll mit der Zeit erhöht werden. Wer bereits eine Einladung für die Xbox-One-Alpha hatte, braucht für die PC-Alpha eine separate Einladung.

Der Testzeitraum beginnt am Samstag, den 20. Mai, um 20 Uhr und läuft bis 23 Uhr.

Anzeige

Kommentare (2)

Account anlegen

oder