Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Sea of Thieves auf der PS5: Startet ab sofort in die Beta

Nur noch bis morgen!

Rare hat die geschlossene Beta für Sea of Thieves auf der PlayStation 5 gestartet. Bis zum 15. April können Vorbesteller ihre Segel setzen. Ende des Monats erscheint der Titel dann regulär für alle PS5-Spieler.

Probesegeln angesagt

Welche Version des Spiels ihr vorbestellt habt, ist für den Zugriff auf die geschlossene Beta egal. Bis um 11:00 Uhr am Montag könnt ihr die weiten Meere erkunden und dem saisonalen Fortschrittspfad für Belohnungen folgen, die ihr natürlich in die fertige Version mitnehmen dürft.

Allerdings könnt ihr noch nicht auf den Shop zugreifen und auch Trophäen aller Art sind während der Beta deaktiviert. Der Fortschritt für diese wird aber vermerkt und übertragen. Beim Start der Verkaufsversion werden diese dann freigeschaltet.


Mehr zu Sea of Thieves:

Mehr Xbox-Spiele auf der PS5? Dieser Titel soll ein "wichtiger Test" sein

Sea of Thieves auf der PS5: Crossplay und Cross-Progression - Alle Infos

Sea of Thieves: Darum könnte 2024 das größte Jahr für das Spiel werden


Es könnte allerdings sein, dass ihr etwas Wartezeit mitbringen müsst, wie der Entwickler auf X schreibt.

Am 30. April erscheint Sea of Thieves auf der PlayStation 5.

Read this next