Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

360: Microsoft versteigert limitierte Beatles-Xbox für einen guten Zweck

Unterstützung für Ärzte ohne Grenzen

Microsoft versteigert derzeit auf eBay eine limitierte Xbox 360 mit einem Design von The Beatles: Rock Band.

Weltweit existieren lediglich 50 Exemplare dieser Konsole, der Erlös der Auktion kommt schließlich zu hundert Prozent der Hilfsorganisation Ärzte ohne Grenzen zugute.

Das Design der Konsole zeigt wiederum Bilder aus dem Intro des Spiels und wurde von dem preisgekrönten Animationsteam entworfen, das auch für die Musikvideos der Band Gorillaz verantwortlich ist.

Wer mitbieten möchte, hat noch bis zum 15. Dezember die Gelegenheit dazu. Klickt einfach auf diesen Link und ihr gelangt zur Auktion.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare